Dark Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der SWTOR-Gilde Dark Brotherhood
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raid - Denova - StoryMode

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.02.12

Raid - Denova - StoryMode Empty
BeitragThema: Raid - Denova - StoryMode   Raid - Denova - StoryMode EmptyMo Apr 16, 2012 3:27 am

Nach dem erfolgreichen Raid und dem beenden unserer Hardmode Herausfroderungen der beiden "alten" Raids. Haben wir uns neue Heruasforderungen angenommen.


Hierbei handelt es sich um die neue Operation "Denova".

Wie wir erwartet (und viele auch erhofft) haben ist diese Operation schon etwas knackiger. Die Trashmobs habens schon etwas in sich. Aber das konnte uns natürlich nicht aufhalten. Somit kamen wir zwangsläufig zum ersten Boss (oder eher Bosse).

ZORN und TOTH. Nach einigen Taktikvorschlägen, haben wir unsere optimale Strategie gefunden und diese im 4.ten Versuch so verfeinert, das die beiden "dicken Klopse" uns nix mehr entgegenwerfen konnten.

Somit haben wir den ersten Boss der Operation abgehakt. Den zweiten Boss (oder eher wieder Bosse) haben wir erstmal angetestet, damit wir uns bis zur nächsten Begegnung ein paar Gedanken drüber machen können.

Hiermit bedanke ich mich wie immer bei allen Beteiligten, für das nette Miteinander und der konzentrierten und guten Arbeit Wink

Vivi,
Bamboole,
Bastian,
Belkara,
Xokar,
Gipsey,
Scaarlett,
Naaru


Sorry dafür, dass ich diesmal kein Bild posten kann. Die Euphorie war zu dem Zeitpunkt grade so hoch, dass ich es komplett vergessen habe. Bild wird aber beim nächsten Run nachgereicht.

Nach oben Nach unten
https://dark-brotherhood.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.02.12

Raid - Denova - StoryMode Empty
BeitragThema: Re: Raid - Denova - StoryMode   Raid - Denova - StoryMode EmptyMo Apr 23, 2012 10:07 am

So nach einem Übungstag haben wir heute den zweiten Boss in Denova bezwungen.

Bedanke mich wie immer bei:

Coshad
Arutema
Vivi
Xokar
Bastian
Crytek
Gipsey
Naaru

Raid - Denova - StoryMode Screen11
Nach oben Nach unten
https://dark-brotherhood.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.02.12

Raid - Denova - StoryMode Empty
BeitragThema: Re: Raid - Denova - StoryMode   Raid - Denova - StoryMode EmptySo Mai 06, 2012 10:00 am

schließlich musste sich auch der dritte Boss in Denova vor uns verneigen. Da half auch kein Minenfeld Wink

Dank geht hier an wie immer an alle beteiligte:

Bastian
Belkara
Arutema
Evangeline
Vivi
Gipsey
Crytek
Naaru

Raid - Denova - StoryMode Screen12
Nach oben Nach unten
https://dark-brotherhood.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Raid - Denova - StoryMode Empty
BeitragThema: Re: Raid - Denova - StoryMode   Raid - Denova - StoryMode Empty

Nach oben Nach unten
 
Raid - Denova - StoryMode
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Brotherhood :: Öffentlicher Bereich :: Gildeninformation-
Gehe zu: