Forum der SWTOR-Gilde Dark Brotherhood
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kammer - Hardmode

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Kammer - Hardmode   So März 25, 2012 11:35 am

Da uns der Content für den Raid-Abend ausgegangen ist, nachdem wir Palast schneller gecleart haben als erwartet. Wollte wir mal den ersten Boss in der Kammer antesten, Hier die Ergeignisse dieser Aufgabe:

Erster Boss hat uns "Probleme" bereitet. er lag erst im 2.te Versuch:



Da wir uns wohl warm gespielt haben, und alle noch frisch und froh dabei waren, sind wir auf zum nächsten Ziel. Dieser hat kaum Widerstand geleistet. firstTry:



Die Masten waren eher langweilig als herausfordernd. Somit auch im FirstTry erledigt:



Das One-on-One war wie immer sehr lustig, aber auch nicht wirklich dramatisch. Also wie gewohnt von dem Abend. FirstTry:




Mittlerweile war es knapp vor 0 Uhr, somit wollten wir den Endboss natürlich auch im FirstTry schnell weghauen, aber an diesem müssen wir noch ein wenig in der Taktik und im Movement üben. 4 Versuche haben wir unternommen. Dabei war der LastTry der Beste. In diesem haben wir ihn in Phase 3 gebracht und auf 13% gebracht. Noch ein wenig Training und er muss sich zu seinen Kollegen in die ewige Verdammnis begeben.

Auch hier nochmal ein Dankeschön an den Super-Raid:

Gipsey
Bastina
Belkara
Bamboole
Scaarlett
Decora
Crytek
Naaru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-brotherhood.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Pre Patch 1.2 Content auf HardMode clear   Mo Apr 16, 2012 3:17 am

Hallöle,

so nun eine tolle Meldung vom gestrigen Raid. Wir haben unsere ID vom Mittwoch fortgesetzt um den letzten fehlenden Boss im Hardmode zu bezwingen. Hierbei handelt es sich um Soa(Endboss in der Ewigen Kammer). Dieser war überraschenderweise mit einigen Taktikanpassungen kein Problem mehr. Der 4.te Versuch hat uns den erwarteten Erfolg gebracht. Somit haben wir den Hardmode-Content clear.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, dafür dass alle stets konzetriert waren und fleißig an der Taktik mitgefeilt haben.

Vivi,
Bamboole,
Bastian
Belkara,
Xokar,
Gipsey,
Scaarlett,
und Naaru (meine Wenigkeit)



Somit auf zu neuen Ufern. Ich kann nur sagen: WEITER SO!!!


Ich hoffe darauf das diese Kategorie stets weiter so gefüllt wird, wie bisher Wink

Grüße euer Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-brotherhood.forumieren.com
 
Kammer - Hardmode
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Brotherhood :: Öffentlicher Bereich :: Gildeninformation-
Gehe zu: