Dark Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der SWTOR-Gilde Dark Brotherhood
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kammer - Hardmode

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.02.12

Kammer - Hardmode Empty
BeitragThema: Kammer - Hardmode   Kammer - Hardmode EmptySo März 25, 2012 11:35 am

Da uns der Content für den Raid-Abend ausgegangen ist, nachdem wir Palast schneller gecleart haben als erwartet. Wollte wir mal den ersten Boss in der Kammer antesten, Hier die Ergeignisse dieser Aufgabe:

Erster Boss hat uns "Probleme" bereitet. er lag erst im 2.te Versuch:

Kammer - Hardmode Kammer12

Da wir uns wohl warm gespielt haben, und alle noch frisch und froh dabei waren, sind wir auf zum nächsten Ziel. Dieser hat kaum Widerstand geleistet. firstTry:

Kammer - Hardmode Kammer13

Die Masten waren eher langweilig als herausfordernd. Somit auch im FirstTry erledigt:

Kammer - Hardmode Kammer14

Das One-on-One war wie immer sehr lustig, aber auch nicht wirklich dramatisch. Also wie gewohnt von dem Abend. FirstTry:

Kammer - Hardmode Kammer15


Mittlerweile war es knapp vor 0 Uhr, somit wollten wir den Endboss natürlich auch im FirstTry schnell weghauen, aber an diesem müssen wir noch ein wenig in der Taktik und im Movement üben. 4 Versuche haben wir unternommen. Dabei war der LastTry der Beste. In diesem haben wir ihn in Phase 3 gebracht und auf 13% gebracht. Noch ein wenig Training und er muss sich zu seinen Kollegen in die ewige Verdammnis begeben.

Auch hier nochmal ein Dankeschön an den Super-Raid:

Gipsey
Bastina
Belkara
Bamboole
Scaarlett
Decora
Crytek
Naaru
Nach oben Nach unten
https://dark-brotherhood.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.02.12

Kammer - Hardmode Empty
BeitragThema: Pre Patch 1.2 Content auf HardMode clear   Kammer - Hardmode EmptyMo Apr 16, 2012 3:17 am

Hallöle,

so nun eine tolle Meldung vom gestrigen Raid. Wir haben unsere ID vom Mittwoch fortgesetzt um den letzten fehlenden Boss im Hardmode zu bezwingen. Hierbei handelt es sich um Soa(Endboss in der Ewigen Kammer). Dieser war überraschenderweise mit einigen Taktikanpassungen kein Problem mehr. Der 4.te Versuch hat uns den erwarteten Erfolg gebracht. Somit haben wir den Hardmode-Content clear.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, dafür dass alle stets konzetriert waren und fleißig an der Taktik mitgefeilt haben.

Vivi,
Bamboole,
Bastian
Belkara,
Xokar,
Gipsey,
Scaarlett,
und Naaru (meine Wenigkeit)

Kammer - Hardmode Screen10

Somit auf zu neuen Ufern. Ich kann nur sagen: WEITER SO!!!


Ich hoffe darauf das diese Kategorie stets weiter so gefüllt wird, wie bisher Wink

Grüße euer Admin
Nach oben Nach unten
https://dark-brotherhood.forumieren.com
 
Kammer - Hardmode
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Brotherhood :: Öffentlicher Bereich :: Gildeninformation-
Gehe zu: