Forum der SWTOR-Gilde Dark Brotherhood
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Palast Hardmode - Clear

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Palast Hardmode - Clear   So März 25, 2012 11:26 am


Wir haben heute abend den Rest der angefangen ID in Angriff genommen. Und ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass das auch recht erfolgreich lief. Hier der Bericht:
Als Aufwärmung haben wir einen schnellen Kammer-Normal-Run in knapp 1,5 Std ohne Tode absolviert, bis auf mich, der leider einmal von der Brüstung gekickt wurde Razz





Nachdem ja die ersten 2 Bosse schon gelegen haben, haben wir uns an den 3.ten Boss versucht. Dieser lag sofort im ersten Versuch:




Weiter gings mit dem 4.te und wohl schlimmsten Boss im Palast. Dieser war das Ziel des Abends, diesen zu legen. Eregebnis, er lag auch im FirstTry:



Somit war der Endboss nur noch Formsache. Also wie sollte es anders sein FirstTry:




Ich bedanke mich für den SUPER-RAID bei:

Gipsey
Bastina
Belkara
Bamboole
Scaarlett
Decora
Crytek
Naaru

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-brotherhood.forumieren.com
 
Palast Hardmode - Clear
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Brotherhood :: Öffentlicher Bereich :: Gildeninformation-
Gehe zu: